Technologie

986Aktuell online
164Die heutige Lesung
11Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie schafft das NBA2k20 spieler in die neue aufstellung

2018-05-15 01:36:20

NBA2k20 und 2k sind eines der lieblingsspiele Von basketball-freunden, aber viele Von ihnen, die gerade erst gespielt haben, stehen vor der frage, wie man spieler aufbaut und neue spieler in die neue aufstellung bringt. Daher eine idee.

Werkzeuge/rohstoffe
1

NBA2k20

2

Computer.

Der baseballspieler.
1

Zuerst schalteten wir das spiel ein und benutzten die videoseite, wenn wir auf funktionalität klicken mussten.

2

Suchen sie sich die option erstellen aus und klicken sie auf die unterste zeile.

3

Die information wurde auf erfahrung geladen

Wechselt die stellung.
1

Wir haben die figuren nach der erstellung gespeichert. Wir gehen zurück zur funktionalen oberfläche, finden einstellungen erstellen, klicken, um die aufstellung zu erstellen Sobald wir mit der aufstellung beginnen, Treffen wir auf drei, wie die folgende abbildung zeigt: die erste ist die offiziell verfügbare nba-aufstellung, die zweite ist die, die sie selbst erstellt haben, und die dritte ist die vermutlich schon hochgeladenen aufstellung, die ein anderer online erstellt hat. Wir klicken auf die erste offizielle aufstellung.

2

Als wir in die offizielle aufstellung Kamen, sahen wir die unten stehende aufstellung mit 76 sitzen, und wir brauchten den knopf in der unten stehenden aufstellung um zwei zu drücken.

3

Und wenn man zwei mal darauf klickt, rückt man in die liste der spieler ein, die man gerade erstellt hat, so wie wir es jetzt tun.

4

Wir können die spieler in das team kopieren und auf den namen des teams klicken.

5

Das system gibt ihnen dann die option auf ein 30-köpfiges fußballteam. Suchen sie sich einfach ein team aus, das ihnen gefällt, und wenn sie in das team einstoßen, muss sie wieder auf die aufstellung, wählen einen spieler, der es annullieren lässt und erneut antreten, und wir entscheiden uns zu den celtics, weil die cals nur 15 männer haben. Mit der rechten maustaste beenden wir die sache, klicken auf speichern der neuen datei, wählen die aufstellung nach belieben aus

Die neue aufstellung
1

Wie wir die neue aufstellung spielen könnten, und dann könnten wir in die game show gehen und auf das ultimative bündnis klicken. Wenn sie neue modelle für das ultimative koalitions-modell auswählen und die unterste einstellung eingeben, sehen wir, dass die aktuelle aufstellung üblicherweise auf der offiziellen aufstellung steht

2

Klicken wir auf die vierte taste als standard, und falls sie eine andere taste entdecken, drücken sie eine andere taste Oder ein hebel nach bedarf. Wir haben also drei vorschläge: du legst die aufstellung fest. Denkt daran, immer den rebound knopf drücken, um auszusuchen. Niemals eine andere taste drücken, sonst wählt er sich die erste gruppe aus. Schau auf die liste.

3

Dann merken wir, dass sich die spielaufstellung geändert hat. Das ist die aufstellung, die sie gerade kreiert haben und damit wir das spiel spielen dürfen. Ich will dir helfen. "danke."

Empfehlung

technology

754Currently online
5Today's Reading
24Share Today
Multilingual display

How does NBA2k20 add created players to a new lineup

2018-05-15 01:36:20

NBA2k20 and 2k games are one of the favorite games of many friends who love to play basketball, but many friends just played this game when they encountered a problem, how to create players, how to add new players to the new lineup, next Xiaobian to tell you a method.

Tools/Materials
1

NBA2k20

2

computer

Create a player
1

First we open the game, enter the game screen, at this time we need to click on the "Features" option.

2

Find the "Create Player" option and click on it to enter the screen below.

3

This information comes from experience

Join the lineup
1

Once created, we can save the character. Next we go back to the function screen, find the "Create lineup" option and click Create Lineup. After entering the create lineup interface, we will encounter three options, as shown in the following figure, the first option is the official NBA lineup, the second is to create your own saved lineup, the third is the lineup that has been uploaded by others on the Internet, we click the first official lineup list.

2

After entering the official lineup list, we will see the following lineup, that is, the 76ers lineup, we need to click the LF2 button in the figure below, click twice.

3

After two clicks, it will enter the list of players that you just created, we click on the player.

4

You can copy the player you created into your team by clicking Copy to Team.

5

Then the system will give you NBA30 team options, you have to find a team you like, if the team you join has been full of 15 players, you need to return to the lineup list, select a player to cut it, in the re-join, we choose to join the Celtic, because there are not enough 15 players. Then we right-click to exit, click Save lineup, click new file, and name the lineup whatever you want.

Play new lineup
1

How to play the new lineup? Then we can go to the game screen and click on the Ultimate Alliance. Select the new Terminal Alliance mode file and enter the following interface, we see that the current squad list is the official squad list by default.

2

We click the 4 key above the letter key, this is the default key, if you find that it is not this key, press the other key, if it is the handle according to the requirements can be. Then we have three options again to select the created lineup list. Remember, be sure to press the "rebound" button, go to choose, do not press other keys, or he will automatically pick a lineup. Next click on the list.

3

At this time, we found that the current game lineup has changed, is the game lineup you just created, we can play the game, hope to help you, give a thumbs up, thank you for your support.

Recommendation