Technologie

361Aktuell online
196Die heutige Lesung
45Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie wählt man den luftfilter im auto

2018-04-22 12:48:39

Die domestizierten autos Waren immer beliebter, und viele neue autos, die viele autofahrer sich gerade erst gekauft hatten, Waren zu stark gerüppert, um sich an den gestank zu gewöhnen. Die konzentration auf luftverschmutzung in innenraumautos ist zum großen teil auf automobilen und metallenen stoffen zurückzuführen, was besonders stark mit formaldehyd, BHT und benzol zu tun hat. Nicht behandelt wird, stellt dies ein großes risiko für die gesundheit des patienten dar. Da autos meistens geschlossen sind, überlegen viele autofahrer, einen luftfilter zu kaufen. Allerdings Wissen viele über die filter nicht genug, was sie dann in schwierigkeiten bringen kann. Ich habe hier drinnen einige vorschläge.

Methode/schritt
1

Über das kontaminationsverfahren ist das HEPA - netz, holzlager, staubwegräumen, lichtergreift, entzündliche ionen und uv-bekämpfungs-lampe nicht nur zu erkennen Aber die meisten produkte, die heute auf dem markt erhältlich sind, sind monogam. HEPA ist der beste feinstaubfilter mit der bezeichnung pm2,5 auf dem aktuellen markt; Auch der bereich HEPA filter ist wichtig: marken wie IQ air-ladgers und Kiel wurden mit dpa pa und limply getestet. Dieser holzstamm und ein lichtecht löschen das formaldehyd. Der füllung, das gewicht und alles ist wichtig. Je höher der füllgrad, desto größer das gewicht. Uv-licht sterilisiert bakterien.

2

Diese seite ist unautorisiert geklaut

3

Gebläse und windlaufprogrammierte ventile erhöhen ihre lebensdauer; Mache die ventile laminiert, um den lärm zu dämpfen; Die windströmungen müssen so gestaltet werden, dass die luft trimmt und zirkuliert.

4

Platzieren sie ihre fahrzeuge einfach, um sein volumen zu stabilisieren und zu bewegen. Der bau eines materials ist beständig gegenüber hitze und widerstand

5

Mit der passenden farbgestaltung und konstruktion kann man das auto gut entwerfen. Die steuerung Von knöpfen, schaltern, schaltern und so weiter ist sehr einfach. Das ding bietet zusatz-netzanschlüsse an, etc

Darauf kommt es an.

Schließlich soll betont werden, dass man mit der reinigung vor allem wert auf die qualität legt und nicht blind einkaufen soll.

Empfehlung

technology

754Currently online
5Today's Reading
24Share Today
Multilingual display

How to choose a car air purifier

2018-04-22 12:48:39

Family cars are becoming more and more popular, and many owners have just bought new cars, and the taste inside is too big for many owners to adapt. The air pollution sources in the car mainly come from the car itself and the decorations in the car, among which formaldehyde, xylene, benzene and other toxic substances are the most serious pollution. If you do not deal with these pollutants, it will bring great danger to your health. Because the car is closed most of the time, many owners are considering buying a car air purifier. However, many people do not know enough about car purifiers, resulting in difficulties in choice. Here I give you some suggestions for your reference.

Methods/Steps
1

Purification methods HEPA net, activated carbon net, dust removal net, photocatalyst, negative ion, UV sterilization lamp is standard. However, the purification method of most products on the market is very single. HEPA is the most effective material on the market to remove smog and PM2.5. The level of HEPA filter is also important, and brands such as IQ-air and Linyang use top filters. Activated carbon net and photocatalyst can remove formaldehyde. The filling rate and weight of activated carbon are important indicators. The higher the filling rate, the better. The heavier the weight, the better. Ultraviolet germicidal lamp can be sterilized.

2

This page is taken from experience without authorization

3

Fan and air duct design The fan should be ball type to improve the life of the fan; The fan should be plastic sealed to reduce noise; The design of the air duct should be reasonable to form the convection and circulation of air.

4

Whether it is convenient to place in the car, safe appearance, easy to fix and easy to move. Manufacturing materials are resistant to high temperature and flame retardant

5

Design human and beautiful appearance Design refined to match your car. Button, shift, switch and other operations should be simple and convenient. The body provides additional power interfaces, etc

Matters needing attention

Finally, I want to emphasize that the purification method is the focus, performance is the main goal, to shop around, do not blindly follow the trend to buy.

Recommendation