Technologie

867Aktuell online
146Die heutige Lesung
14Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Über brecheisen und techniken für edelstahl

2018-04-25 03:12:02

Selbst verzinste lichtbogenbögen werden Von hand eingestellt und gefaltet. Dabei werden sie auf mittelmäßige lichtschichten eingestellt, das ist günstig für schweißschichten in unterschiedlichen raumschichten, so oft das bad genutzt wird.

Werkzeuge/rohstoffe
1

Per hand schweißen.

2

Dann so was wie ein schweißen.

3

Schweißen.

4

Du suchst einem anderen gebiet.

Methode/schritt
1

Die länge des manuell gemahlenen elektrischen lichtwerks wird durch die hand editiert und bestimmt die größe der kluft zwischen einem schweißgerät und einem gegenstand, der, wenn der lichtbogen in elektrischen lichtbogenöfen verwendet wird, auch das schweißgerät wird.

2

Die dicke mitteldicke dicke wird über dicke schieferschichten (6 bis 50mm) schweißen. Das ist besonders gut für schweißfreie flächen über mitteldicke, so lange die schweißfreien flächen geeignet sind.

3

Schweißbrenner ist flexibel. So lange wie möglich, das gelände bei verwandten renovierungsarbeiten renoviert wird. Dabei werden verschiedene schichten Von edelstahl, wie bläschen und mikrosten, aufgenommen, falls nötig.

4

Eines schutzes wegen eines bestimmten argons und wegen eines geeigneten schutzes und der verfügbarkeit Von metalllegierungen sowie eines hohen heizungskoeffizienten, so dass renorenoir gut geeignet ist, das renobad renovierungsfrei und eine mikroskopischen oberflächen wird, was wahrscheinlich zu einem erhöhten grad an wärmeempfindlichkeit und gutem physikalischen eigenschaften führt.

Empfehlung

technology

511Currently online
168Today's Reading
32Share Today
Multilingual display

Stainless steel welding methods and skills

2018-04-25 03:12:02

The length of manual welding arc is adjusted by the human hand, submerged arc welding is suitable for stainless steel plate with medium thickness or more, gas welding is convenient and flexible, and can weld welds in various spatial positions. Argon arc welding is better for stainless steel.

Tools/Materials
1

Manual welding

2

Submerged arc welding

3

Gas welding

4

Argon arc welding

Methods/Steps
1

Manual adjustment The length of the manual welding arc is adjusted by the human hand, which determines the size of the gap between the electrode and the workpiece, and when used as an arc carrier, the electrode is also a filler material for the weld.

2

Submerged arc welding is suitable for the welding of stainless steel plate (6~50mm) with medium thickness. The submerged arc welding has high productivity and good weld quality, but it is easy to cause segregation of alloying elements and impurities.

3

Gas welding is convenient and flexible, and can weld welds in various spatial positions. For some stainless steel parts such as sheet structures and thin walls, gas welding can sometimes be used without corrosion resistance requirements.

4

When stainless steel is welded with argon arc welding, due to the good protective effect, alloying elements are not easy to burn, and the transition coefficient is high, the weld is formed well, there is no slag shell, and the surface is smooth, so the welded joint has high heat resistance and good mechanical properties.

Recommendation