Technologie

1569Aktuell online
164Die heutige Lesung
11Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Bringen sie ihnen die techniken bei, wie man rohyptoxin herstellt

2018-05-14 17:36:55

Durch 360 desinfektionsprogramme, uzis, kopalski, norton, peck ist die hochmodernen videospieltechniken bekannt geworden. 360 platt auf zweimotoriges mechanismen verfügten virus., und ZhaSha zu, und neuer die pferd krank 毐 als erstes durchgeführt werden können, und dauerhaft umsonst, ohne aktiviert.. Gehören zu den modernen, modernen virn-anwendungen, die sowohl das wdows7-system voll laden und anschließend die konkreten dateien des sdowdows-7 durchsuchen können. Nach dem download des nazivirus 360 kann die anwendung abgeschlossen werden, und die folgenden praktischen schritte werden verfolgt.

Methode/schritt
1

1. Nach dem kolopp klicken sie auf den knopf Laufen im dialog crying and 360. Der dialog, in dem sie nach der dechiffrierung der software, der dokumentation und dem fortschritt der installation des online-ladens sehen können.

2

2. Nach dem download wird [s] nach dem abzug die steckzeile "360 grad" -kombattanten eingeben." Benutzer Bitten, die andern anwendungen abzuschalten, bevor sie installiert werden

3

3. Klicken sie auf den knopf "nächster" und öffnen sie das interface.

4

4. Klicken auf den knopf "ja", um die einstellungen zu ändern. Wählen sie die einstellungen zur installation einer interface, und laden sie die einstellungen nach unten, die ein drehfeld Von 360 antiviren-software im textfeld "zielordner" eingeben.

5

5. Klicken sie auf den nächsten schritt, um die & lordneransicht start des menüs' zu öffnen. Wählen sie dort den ordner für die fortsetzung des menüs

6

6. Klicken sie auf den knopf auf "installieren", um die (bereits installierte) schnittstelle zu öffnen, die den fortschritt der installation eines dokuments zeigt.

7

7. Wenn alles installiert ist wird die schnittstelle zwischen "360 kill" und "360 kill" aktiviert. Dies gibt an, dass der benutzer mit "360 kill" bereits im system ist. Durch einen klick auf den knopf "360 chill" wird der führer heruntergefahren.

Empfehlung

technology

347Currently online
5Today's Reading
24Share Today
Multilingual display

Teach you to install antivirus software skills

2018-05-14 17:36:55

At present, there are many popular anti-virus software, 360 anti-virus, Rising, Kaspersky, NORTON, micro point and so on. 360 antivirus reference dual-engine mechanism, has a perfect virus protection system, not only kill ability, but also for the newly generated Trojan disease can be the first time to defend, and permanently free, no activation code. 360 antivirus is one of the most widely used antivirus software, not only can be downloaded to windows7 system for a comprehensive antivirus, but also the specified file antivirus. 360 After downloading the antivirus software, you can install the antivirus software as follows:

Methods/Steps
1

1. After the planting is completed, click the "Run" button in the "planting is completed" dialog box to open the "360 Antivirus" dialog box, in which you can view the illustrative information of the software and the progress of online file download and installation.

2

2. After the download is complete, the Welcome to "360 Antivirus" installation Wizard will pop up. Prompts users to close other applications before installing them.

3

3. Click the "Next" button to open the "License Agreement" interface.

4

4. Click the "I Accept" button to open the "Select Installation location" interface, and set the installation location of 360 anti-virus software in the "Destination folder" text box by clicking the "Browse" button.

5

5. [Click Next] button, open the [Select "Start Menu" folder] interface, and select the folder of the Start menu.

6

6. Click the "Install" button to open the "Installing" interface, in which the file installation progress bar is displayed.

7

7, after the installation is completed, win7 will open the "360 antivirus" installation wizard "interface, prompting the user" 360 antivirus "has been installed in the system, click the" Finish "button, you can close the wizard.

Recommendation