Technologie

1959Aktuell online
55Die heutige Lesung
22Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Was für ein spielzeug es gibt

2018-03-28 01:36:12

Kinder entwicklung knifflige sachen. Ist fördern baby kognitive entwicklung, der yau lehrer leben werden kind kaufen entwicklung intelligenz spielzeug., für., aufzählung.,, für eltern ist zugute kam, ende lebe ich in der yau lehrer blog für teilen dieses artikels danke ihnen für ihre aufmerksamkeit.

Methode/schritt
1

Laute ringe: schon nach drei monaten können babys mit der einen hand den ohrring greifen und dann beginnen sie, an den tastsinn, den sinn, das sehen Oder den geschmack zu denken. 4. Berühre das spielzeug in der hand, spür, wie es sich in der hand anfühlt, betrachte die farben mit den augen und schluck den geschmack mit dem mund.

2

Ball: babys im alter Von sechs monaten interessieren sich für alles, was bewegt werden kann. Rollende bunte bälle sind für sie am besten, rollen mit der hand, rollen nach vorn, babys zittern nach kleinen bällen, und es ist besser, wenn die mutter mit ihnen spielt.

3

Puzzleteile: schon im alter Von acht monaten haben babys diverse hilfsmittel kennengelernt beispielsweise spielzeuge und möbelstücke, wie sie Wissen, dass manche ganz matschig, manche ganz knackig, manche prickelnd und manche rund. Zu den bausteinen dieses übereinander gestapelt werden, bewegen sich die kleinen kinder mit beiden händen. Sie Wissen, dass die übereinander gestapelten möbel einen lauten ton auslösen und dass der eine höher ist als die anderen und aus den verschiedenen formen gestapelt werden kann.

4

Eine zip-box: das ist ein spielzeuge, mit dem kinder die form der gegenstände beobachten können. Dadurch können die kinder eine öffnung erkennen, die nur durch ein und dieselbe form des gegenstandes zulässt Durch das spielzeug lernen kinder die verschiedenen formen Von alltagsprodukten kennen und können sich so auf ein bis zu 18 monate großes baby einstellen.

5

Am sand spielen: alle babys spielen gern und wasserspiele, und nach 18 monaten Wissen sie bereits, dass sie nicht alles in den mund nehmen dürfen. Jedes erdenkliche hilfsmittel wird bereitgestellt: kleine pfähle, kleine eggen und kleine eimer, mit denen die kinder ihre schöpferische macht entfalten können.

6

Zur puppe: kinder ab zwei jahren entwickeln schon ihre persönlichkeit, wenn sie liebe und abscheu zum ausdruck bringen. Die geben ihnen eine puppe. Mit puppenpuppen vor allem mädchen kann man sie bestimmt so behandeln wie ihre mutter: sie waschen, kleiden, füttern, loben Oder zurechtweisen.

7

Falten des bechers: für einen zweijährigen jungen ist ein spielzeuge das glücklichste spiel, das man spielen kann, indem man einen turm faltete, in einen becher zusammenschrumpft und nach dem man aus steinen Oder anderen falten sucht. Mit solchen spielen können kinder dinge erkennen, die nicht offensichtlich sind, aber dennoch existieren.

8

Malbücher: schon kinder können über ihre augen, ihren mund und ihre hände gegenstände erkennen doch das ist schon der lustigste teil. Eltern können ihren kindern natürlich auch mehr über bilderbücher erzählen. Dabei handelt es sich natürlich um einen einfachen strich mit enormen farben, die man sofort erkennt.

9

Spielzeugautos: am ende des zweiten jahres kann ein kind im wesentlichen alle teile seines körpers beherrschen. Es kann ein auto fahren, fahren, fahren, reiten, reiten, reiten. Ja, wenn die trikots noch ihre eigenen spielsachen an bord haben und sie selbst als transportfahrer dienen können!

10

Wegziehende tierquäler: kleinkinder, die regende "tiere" einspannen, sind fasziniert und begreifen langsam, dass das tier eine regungskraft besitzt, die größer ist als handgeführte elektrokarussellmaschinen mit elektrischen, chemisch losgelegten batterien.

Darauf kommt es an.
1

Natürlich gibt es noch viele verschiedene spielsachen für das baby, verschiedene spielarten, etc. Aber ms. aluo erinnert die eltern daran, dass sie lieber keine spielsachen kaufen, die das baby einfach am hals ersticken können, nämlich glaskugeln.

2

Die fotos sind aus dem internet.

Empfehlung

technology

347Currently online
5Today's Reading
24Share Today
Multilingual display

What are the children's intellectual toys

2018-03-28 01:36:12

Children's development of intellectual toys can promote the baby's intellectual development, a you teacher in real life will also buy their own baby some small toys to develop intelligence, for the common toys, I summarized a part of the hope for parents is helpful, later, I will also be in a you teacher blog to share this article, thank you for your attention.

Methods/Steps
1

Ringing rings: As young as 3 months old, babies can play with a ringing ring in one hand, and they begin to experiment with the effects of touch, feeling, sight or taste. Feel how your hand feels, look at the colors of the toy with your eyes, and taste the taste of the toy with your mouth.

2

Balls: 6-month-old babies are interested in anything that can move. They are most attracted to colored balls that can roll. They will roll forward when they push the ball with their hands.

3

Building blocks: 8 months old babies have made a lot of discoveries, they have known toys, furniture and other appliances, they understand that some objects are soft, some are hard, some are angular, some are round. With blocks, babies begin to use both hands, learning that two blocks make a noise when they touch, that one on top of the other is taller than the other, and that they can be stacked into many different shapes.

4

Multiple shape box: This is a toy used to train children to observe the shape of objects, through this toy, children can recognize a shape of the opening only allow the same shape of objects through. Let children understand the different shapes of daily necessities through toys, and this type of toy is more suitable for infants and young children of 18 months.

5

Play with sand: All children love to play with sand and water, and after 18 months, children have learned that they can't just put anything into their mouths, and then they can play with sand. Provide a variety of small tools, such as small shovels, small rakes, small buckets, etc., so that children can play the creative ability to pile sand into various shapes.

6

Doll: By the age of two, children are beginning to show personality, when they are able to express their likes and dislikes. At this point, they need a doll toy. With dolls, especially girls, they can treat them as their mothers treat themselves, washing, dressing, feeding, praising and scolding them.

7

Cup stacking: For a two-year-old child, cup stacking toys are the most changeable game, which can be folded into a tower, and can be shrunk into a single cup, and small blocks or other small east can be found in the cup stacking. Through these games, children can learn that something is not visible to the eye, but it is real.

8

Picture books: Two-year-old children already know a lot of objects through the eyes, mouth, and hands, if you can find the objects you know in picture books, it is how much fun ah! Of course, parents can also teach children to know more things through picture books. This kind of painting is of course simple lines, bright colors, at a glance can recognize what is.

9

Toy car: By the end of two years, children can basically control all parts of their body, can drive a "small car", can drive fast, slow, and can also ride a "big horse". If the "car" can also carry some of their own small toys, and they can act as a transport driver, it is really a lot of fun.

10

Pulling animal toys: Young children pulling a walking "animal" will make them fascinated, and they will slowly understand that this string has such a pulling power, which is more enlightening than those electric toy cars with dry batteries.

Matters needing attention
1

Of course, there are many kinds of baby educational toys, what music box ah, ah and so on, but the teacher should remind parents that it is best not to buy toys for the baby that are easy to swallow into the throat, glass balls and so on.

2

The above images are from the Internet.

Recommendation